Presse

Martin Pepper prägt seit mehr als 3 Jahrzehnten die christliche Musik-Szene. Seine Songs wie Auge im Sturm und Rückenwind werden in vielen Gemeinden gesungen. Seine zahlreichen Live-Auftritte verteilen sich auf alle deutschsprachigen Länder.

martin-pepper-pressebild

Merken

Martin Pepper in sieben Sätzen
Martin Pepper ist versierter Profimusiker mit langjähriger Erfahrung als evangelisch-freikirchlicher Gemeindepastor. Er vermittelt einen ganzheitlichen Ansatz: weltoffenes und rationales Denken sowie christus-zentrierter Glaube mit Leidenschaft und Hingabe.

Als Songwriter ist er in allen deutschsprachigen Ländern gut bekannt. Seine Lieder erklingen in christlichen Medien vom ERF bis Radio Maria sowie in Gottesdiensten verschiedenster Konfessionen. Seine ermutigenden Lebenslektionen verpackt er in zeitgemäße Popmusik. 20 Soloalben, mehr als 1000 Konzerte, in denen er Lieder und Gedichte präsentiert hat, haben ihn in der christlichen Welt bekannt gemacht.

Mit dem Sachbuch „Faszination Anbetung – Weil Gott mehr ist als ein Wort“ hat Pepper nun 40 Jahre Lebenserfahrung zusammengefasst und einen umfassenden Einblick in die Vielfalt und den Reichtum christlicher Anbetung geschaffen.

 

Vita Martin Pepper 2017

Vita Martin Pepper 2017 ...klick hier